Erfolgsfaktor kundenindividuelles Sortiment

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchubert, Petra
dc.contributor.authorImhof, Ruth
dc.date.accessioned2015-10-05T15:40:07Z
dc.date.available2015-10-05T15:40:07Z
dc.date.issued2006
dc.description.abstractDie Waser Bürocenter AG hat sich auf die direkte Belieferung von Büromaterial und Computerzubehör spezialisiert und erzielt über 60% ihres Umsatzes mit mittleren und grösseren Unternehmen in der Schweiz. Dieser Markt ist hart umkämpft, eine Differenzierung von Mitbewerbern über spezifische Produkteigenschaften oder über die Breite des Sortiments ist nur in beschränktem Mass möglich und sichert keinen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil.
dc.identifier.issn1660-1319
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8636
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-2843
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofKMU-Manageren_US
dc.subjectB2B
dc.subjectE-Business
dc.subjectE-Shop
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleErfolgsfaktor kundenindividuelles Sortiment
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2006
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination28-29
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