Inclusive Unterstützungsstrukturen und Rollen am Beispiel kanadischer Schulen in den Provinzen New Brunswick, Prince Edward Island und Québec

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKöpfer, Andreas
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:38Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:38Z
dc.date.issued2013-12-15T00:00:00Z
dc.identifier.issn2699-2477
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16075
dc.issue4
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversitätsbibliothek Frankfurt am Mainen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Inklusion, Onlineen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleInclusive Unterstützungsstrukturen und Rollen am Beispiel kanadischer Schulen in den Provinzen New Brunswick, Prince Edward Island und Québec
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien