Inclusive Unterstützungsstrukturen und Rollen am Beispiel kanadischer Schulen in den Provinzen New Brunswick, Prince Edward Island und Québec
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Köpfer, Andreas | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:38Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:38Z | |
dc.date.issued | 2013-12-15T00:00:00Z | |
dc.identifier.issn | 2699-2477 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16075 | |
dc.issue | 4 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Universitätsbibliothek Frankfurt am Main | en_US |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Inklusion, Online | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Inclusive Unterstützungsstrukturen und Rollen am Beispiel kanadischer Schulen in den Provinzen New Brunswick, Prince Edward Island und Québec | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | Published |