Empirische Untersuchung informeller Gespräche im frühen Zweitspracherwerb, Vorstellung einer Teilstudie im Forschungsprojekt MeKi
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.08.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Lugano
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
SGBF-Kongress Integrating formal and informal learning
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KANNENGIESER, Simone und Katrin TOVOTE, 2013. Empirische Untersuchung informeller Gespräche im frühen Zweitspracherwerb, Vorstellung einer Teilstudie im Forschungsprojekt MeKi. SGBF-Kongress Integrating formal and informal learning. Lugano. 22 August 2013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23860