Problemorientiertes Lernen – Vom Umgang mit Erwartungen an Studierende im Praktikum und der Bewältigung dieser Herausforderungen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.06.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Weiterbildungsangebot Praxislehrpersonen Sonderpädagogik am ISP: Forum
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HORBER DÖRIG, Sonja, 2016. Problemorientiertes Lernen – Vom Umgang mit Erwartungen an Studierende im Praktikum und der Bewältigung dieser Herausforderungen. Weiterbildungsangebot Praxislehrpersonen Sonderpädagogik am ISP: Forum. Basel. 7 Juni 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26678