„Ich sage dir nicht, was ich dir sage...“ . Paradoxe Situationen und Interventionen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:19Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:19Z
dc.date.issued1998
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17524
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofSystem Schuleen_US
dc.subjectProfessur für Spezielle Pädagogik und Psychologie
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title„Ich sage dir nicht, was ich dir sage...“ . Paradoxe Situationen und Interventionen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien