„Ich sage dir nicht, was ich dir sage...“ . Paradoxe Situationen und Interventionen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Gruntz-Stoll, Johannes | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:44:19Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:44:19Z | |
dc.date.issued | 1998 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17524 | |
dc.issue | 2 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.relation.ispartof | System Schule | en_US |
dc.subject | Professur für Spezielle Pädagogik und Psychologie | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | „Ich sage dir nicht, was ich dir sage...“ . Paradoxe Situationen und Interventionen | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 2 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt |