Mimische Emotionserkennung bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störung. Fördermöglichkeiten und Einbezug in der HFE

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Nicastro, Svenja
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.03.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Forum - Mitgliedermagazin des BVF
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Berufsverband Heilpädagogische Früherziehung der deutschen, rätoromanischen und italienischen Schweiz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Green
Lizenz
'http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/'
Zitation
ERMERT KAUFMANN, Claudia und Svenja NICASTRO, 2023. Mimische Emotionserkennung bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störung. Fördermöglichkeiten und Einbezug in der HFE. Forum - Mitgliedermagazin des BVF. 1 März 2023. DOI 10.26041/fhnw-9602. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-9602