Kommentar zu den Textzitaten von Georg Paulmichl
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Gruntz-Stoll, Johannes | |
| dc.contributor.editor | Lanfranchi, Andrea | |
| dc.contributor.editor | Steppacher, Josef | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:57Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:43:57Z | |
| dc.date.issued | 2012 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17370 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Klinkhardt | |
| dc.relation.ispartof | Schulische Integration gelingt. Gute Praxis wahrnehmen, Neues entwickeln | |
| dc.spatial | Bad Heilbrunn | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Kommentar zu den Textzitaten von Georg Paulmichl | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
| fhnw.pagination | 18 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt |