Selbststeuerung und Kontextsteuerung im heilpädagogischen Wirkungsbereich. Überlegungen zu Rahmenbedingungen und professionellen Voraussetzungen für die Umsetzung von Ansätzen aus den Konzepten der Selbst- und Kontextsteuerung in einer heilpädagogsichen Schulklasse

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorLuchsinger, Stephanie
dc.contributor.partnerHochschule für Wirtschaft FHNWen_US
dc.date.accessioned2015-09-02T07:28:33Z
dc.date.available2015-09-02T07:28:33Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/4317
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-2255
dc.language.isodeen_US
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleSelbststeuerung und Kontextsteuerung im heilpädagogischen Wirkungsbereich. Überlegungen zu Rahmenbedingungen und professionellen Voraussetzungen für die Umsetzung von Ansätzen aus den Konzepten der Selbst- und Kontextsteuerung in einer heilpädagogsichen Schulklasse
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Stephanie Luchsinger.pdf
Größe:
3.13 MB
Format:
Adobe Portable Document Format