Lernort Parlament. Ergebnisse einer Erhebung zum erwachsenenbildnerischen Potential des Besuchsprogramms des Bayerischen Landtags

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorScheidig, Falk
dc.contributor.authorMeilhammer, Elisabeth
dc.date.accessioned2019-12-24T08:20:46Z
dc.date.available2019-12-24T08:20:46Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.issn0006-2456
dc.identifier.issn2194-3834
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30234
dc.issue3en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherVandenhoeck & Ruprechten_US
dc.relation.ispartofBildung und Erziehungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleLernort Parlament. Ergebnisse einer Erhebung zum erwachsenenbildnerischen Potential des Besuchsprogramms des Bayerischen Landtagsen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume72en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination310-325en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication1ada3b32-f88b-4e6a-aaf2-90dc63c0c256
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1ada3b32-f88b-4e6a-aaf2-90dc63c0c256
Dateien