Schulentwicklung: Exklusionsrisiken und Inklusionspotenziale

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.contributor.editorWenning, Norbert
dc.contributor.editorSpetsmann-Kunkel, Martin
dc.contributor.editorWinnerling, Susanne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:37Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:37Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16069
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofStrategien der Ausgrenzung – Exkludierende Effekte staatlicher Politik und alltäglicher Praktiken in Bildung und Gesellschaft
dc.spatialMünster
dc.subjectProfessur für Integrative Didaktik und Heterogenität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchulentwicklung: Exklusionsrisiken und Inklusionspotenziale
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereno
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination131-150
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
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