Kritischer Diskurs Inklusiver Forschung aus Sicht der praxeologischen Wissenssoziologie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceStudierende/ Didaktik
dc.contributor.authorWagner-Willi, Monika
dc.contributor.editorBuchner, Tobias
dc.contributor.editorKoenig, Oliver
dc.contributor.editorSchuppener, Saskia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:36Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:36Z
dc.date.issued2015-06-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16059
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardt
dc.relation.ispartofInklusive Forschungen_US
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKritischer Diskurs Inklusiver Forschung aus Sicht der praxeologischen Wissenssoziologie
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStatePre-Print im Druck
relation.isAuthorOfPublication0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
Dateien