Zuerst die Praxis, dann die Theorie - Die MeKi-Teilstudie zu den Fachperson-Kind-Interaktionen bei alltagsintegrierter Sprachförderung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKannengieser, Simone
dc.contributor.authorTovote, Katrin
dc.contributor.editorBlechschmidt, Anja
dc.contributor.editorSchräpler, Ute
dc.date.accessioned2017-01-15T19:54:56Z
dc.date.available2017-01-15T19:54:56Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23921
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchwabe
dc.relation.ispartofFrühe sprachliche Bildung und Inklusion
dc.spatialBasel
dc.titleZuerst die Praxis, dann die Theorie - Die MeKi-Teilstudie zu den Fachperson-Kind-Interaktionen bei alltagsintegrierter Sprachförderung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination25-37
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicatione7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811
relation.isAuthorOfPublicationb1c1e426-f6df-408f-bea3-6f94a4d63fa0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb1c1e426-f6df-408f-bea3-6f94a4d63fa0
relation.isEditorOfPublicationb425aa7d-7ba7-464f-9617-3893688bda92
relation.isEditorOfPublicationf39e940f-0391-40dd-a094-4b4ce009a072
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryb425aa7d-7ba7-464f-9617-3893688bda92
Dateien