Zuerst die Praxis, dann die Theorie - Die MeKi-Teilstudie zu den Fachperson-Kind-Interaktionen bei alltagsintegrierter Sprachförderung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Kannengieser, Simone | |
dc.contributor.author | Tovote, Katrin | |
dc.contributor.editor | Blechschmidt, Anja | |
dc.contributor.editor | Schräpler, Ute | |
dc.date.accessioned | 2017-01-15T19:54:56Z | |
dc.date.available | 2017-01-15T19:54:56Z | |
dc.date.issued | 2014 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23921 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Schwabe | |
dc.relation.ispartof | Frühe sprachliche Bildung und Inklusion | |
dc.spatial | Basel | |
dc.title | Zuerst die Praxis, dann die Theorie - Die MeKi-Teilstudie zu den Fachperson-Kind-Interaktionen bei alltagsintegrierter Sprachförderung | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 25-37 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | e7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811 | |
relation.isAuthorOfPublication | b1c1e426-f6df-408f-bea3-6f94a4d63fa0 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | b1c1e426-f6df-408f-bea3-6f94a4d63fa0 | |
relation.isEditorOfPublication | b425aa7d-7ba7-464f-9617-3893688bda92 | |
relation.isEditorOfPublication | f39e940f-0391-40dd-a094-4b4ce009a072 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | b425aa7d-7ba7-464f-9617-3893688bda92 |