Frühe Literalität als soziale Praxis – Analyse von Mikroprozessen der Reproduktion von Bildungsungleichheit

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKünzli Kläger, Sibylle
dc.contributor.authorIsler, Dieter
dc.contributor.authorLeemann, Regula Julia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:40Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:40Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.issn1436-1957
dc.identifier.issn0720-4361
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17291
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltzen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisationen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFrühe Literalität als soziale Praxis – Analyse von Mikroprozessen der Reproduktion von Bildungsungleichheit
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume30
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination60-73
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication11ad1c5d-e876-4e4b-836e-56ba5e1e543a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery11ad1c5d-e876-4e4b-836e-56ba5e1e543a
Dateien