Immer mehr Lehrpersonen nutzen Mindsteps im Unterricht
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Praxis | en_US |
dc.contributor.author | Schmid, Philipp | |
dc.contributor.author | Knuchel, Melanie | |
dc.date.accessioned | 2020-04-16T06:34:17Z | |
dc.date.available | 2020-04-16T06:34:17Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30997 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-2045 | |
dc.issue | 3 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv) | en_US |
dc.relation.ispartof | Schulblatt Aargau/Solothurn | en_US |
dc.rights | Attribution-NoDerivs 3.0 United States | * |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-nd/3.0/us/ | en_US |
dc.subject | Mindsteps | en_US |
dc.subject | datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Immer mehr Lehrpersonen nutzen Mindsteps im Unterricht | en_US |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 137 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 26 | en_US |
fhnw.publicationOnline | Ja | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d | |
relation.isAuthorOfPublication | 96736557-3f3e-41a8-9ee0-aad68de93fe3 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1