Immer mehr Lehrpersonen nutzen Mindsteps im Unterricht
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.audience | Praxis | en_US |
| dc.contributor.author | Schmid, Philipp | |
| dc.contributor.author | Knuchel, Melanie | |
| dc.date.accessioned | 2020-04-16T06:34:17Z | |
| dc.date.available | 2020-04-16T06:34:17Z | |
| dc.date.issued | 2020 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30997 | |
| dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-2045 | |
| dc.issue | 3 | en_US |
| dc.language.iso | de_CH | en_US |
| dc.publisher | Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv) | en_US |
| dc.relation.ispartof | Schulblatt Aargau/Solothurn | en_US |
| dc.rights | Attribution-NoDerivs 3.0 United States | * |
| dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-nd/3.0/us/ | en_US |
| dc.subject | Mindsteps | en_US |
| dc.subject | datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
| dc.title | Immer mehr Lehrpersonen nutzen Mindsteps im Unterricht | en_US |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dc.volume | 137 | en_US |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
| fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
| fhnw.pagination | 26 | en_US |
| fhnw.publicationOnline | Ja | en_US |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | 3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d | |
| relation.isAuthorOfPublication | 96736557-3f3e-41a8-9ee0-aad68de93fe3 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d |
Files
Original bundle
1 - 1 of 1
Loading...
- Name:
- Schmid-2020.pdf
- Size:
- 111.04 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Description: