Immer mehr Lehrpersonen nutzen Mindsteps im Unterricht

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorSchmid, Philipp
dc.contributor.authorKnuchel, Melanie
dc.date.accessioned2020-04-16T06:34:17Z
dc.date.available2020-04-16T06:34:17Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30997
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-2045
dc.issue3en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherAargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)en_US
dc.relation.ispartofSchulblatt Aargau/Solothurnen_US
dc.rightsAttribution-NoDerivs 3.0 United States*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nd/3.0/us/en_US
dc.subjectMindstepsen_US
dc.subjectdatengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleImmer mehr Lehrpersonen nutzen Mindsteps im Unterrichten_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume137en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination26en_US
fhnw.publicationOnlineJaen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d
relation.isAuthorOfPublication96736557-3f3e-41a8-9ee0-aad68de93fe3
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Schmid-2020.pdf
Größe:
111.04 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: