Demokratisches Lernen ohne politische Theorie?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Weisser, Jan | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:37Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:37Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16066 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.relation.ispartof | Erwägen, Wissen, Ethik | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Demokratisches Lernen ohne politische Theorie? | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 2010 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 89-90 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 262a15f6-04ba-4cfa-8719-523d11069289 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 262a15f6-04ba-4cfa-8719-523d11069289 |