Von der Notwendigkeit einer Neudefinition der Allgemeinen Didaktik - Anmerkungen von Aussenstehenden

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorRosenmund, Moritz
dc.contributor.authorBöckelmann, Christine
dc.contributor.authorNakamura, Yuka
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:49Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:49Z
dc.date.issued2004
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17352
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVon der Notwendigkeit einer Neudefinition der Allgemeinen Didaktik - Anmerkungen von Aussenstehenden
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume22
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination218-233
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien