Förderung von Kindern mit ADHS im Rahmen der integrativen Schulungsform (ISF). Mögliche Interventionen für impulsives Verhalten, auf der Basis der Lerntheorie des Konnektivismus

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorSpeiser, Lucas
dc.contributor.mentorSchenker, Dominik
dc.date.accessioned2021-11-30T14:08:24Z
dc.date.available2021-11-30T14:08:24Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32806
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3957
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherHochschule für Soziale Arbeit FHNWen_US
dc.spatialMuttenzen_US
dc.titleFörderung von Kindern mit ADHS im Rahmen der integrativen Schulungsform (ISF). Mögliche Interventionen für impulsives Verhalten, auf der Basis der Lerntheorie des Konnektivismusen_US
dc.type11 - Studentische Arbeit*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorkyesen_US
fhnw.StudentsWorkTypeBacheloren_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
relation.isAuthorOfPublication85706c4b-4f92-4111-b36d-eb37e4d51dbf
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery85706c4b-4f92-4111-b36d-eb37e4d51dbf
relation.isMentorOfPublicationc35b26c8-bb13-4be4-abad-fff4da90fc89
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryc35b26c8-bb13-4be4-abad-fff4da90fc89
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Speiser_Lucas_2021_BA_FHNW.pdf
Größe:
462.44 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: