Förderung von Kindern mit ADHS im Rahmen der integrativen Schulungsform (ISF). Mögliche Interventionen für impulsives Verhalten, auf der Basis der Lerntheorie des Konnektivismus
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Speiser, Lucas | |
dc.contributor.mentor | Schenker, Dominik | |
dc.date.accessioned | 2021-11-30T14:08:24Z | |
dc.date.available | 2021-11-30T14:08:24Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32806 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-3957 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | en_US |
dc.spatial | Muttenz | en_US |
dc.title | Förderung von Kindern mit ADHS im Rahmen der integrativen Schulungsform (ISF). Mögliche Interventionen für impulsives Verhalten, auf der Basis der Lerntheorie des Konnektivismus | en_US |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | yes | en_US |
fhnw.StudentsWorkType | Bachelor | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Studienzentrum Soziale Arbeit | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | 85706c4b-4f92-4111-b36d-eb37e4d51dbf | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 85706c4b-4f92-4111-b36d-eb37e4d51dbf | |
relation.isMentorOfPublication | c35b26c8-bb13-4be4-abad-fff4da90fc89 | |
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery | c35b26c8-bb13-4be4-abad-fff4da90fc89 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- Speiser_Lucas_2021_BA_FHNW.pdf
- Größe:
- 462.44 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung: