Rezension: Patton, Michael Quinn (2010): Developmental Evaluation: Applying Complexity Concepts to Enhance Innovation and Use. New York: Guilford Press

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2020-03-03T10:04:16Z
dc.date.available2020-03-03T10:04:16Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn1619-5515
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/14494.2
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-306
dc.issue1en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherWaxmannen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Evaluationen_US
dc.subjectBildungsmanagement sowie Schul- und Personalentwicklungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleRezension: Patton, Michael Quinn (2010): Developmental Evaluation: Applying Complexity Concepts to Enhance Innovation and Use. New York: Guilford Pressen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume10en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination151-154en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Z1_Beywl_Rez_Patton_2010.pdf
Größe:
261.35 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2020-03-03 10:47:38
Ergänzung Datei
2016-01-27 14:37:05
* Ausgewählte Version