Varietätengebrauch in der Aphasiediagnostik – Zwei Muster für die Verwendung von Standardsprache und Dialekt während der Durchführung des BIWOS [Vortrag]

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorWidmer Beierlein, Sandra
dc.contributor.authorVorwerg, Constanze
dc.contributor.editorDarkow, Robert
dc.contributor.editorStahl, Benjamin
dc.contributor.editorBecker, Regina
dc.contributor.editorSamuel, Mona
dc.contributor.editorMundt, Heinrich
dc.contributor.editorMatteschk, Maria
dc.date.accessioned2022-06-13T09:16:05Z
dc.date.available2022-06-13T09:16:05Z
dc.date.issued2017-11
dc.event17. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und –Behandlung (GAB)en_US
dc.event.end2017-11-04
dc.event.start2017-11-02
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33528
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-4208
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherGesellschaft für Aphasieforschung und -Behandlung (GAB)en_US
dc.relation.ispartof17. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und –Behandlung (GAB)en_US
dc.spatialBerlinen_US
dc.titleVarietätengebrauch in der Aphasiediagnostik – Zwei Muster für die Verwendung von Standardsprache und Dialekt während der Durchführung des BIWOS [Vortrag]en_US
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstracten_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination32-33en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication9453a342-6929-4100-92f6-15fc47c3d42f
relation.isAuthorOfPublicationb7f5e2a4-d753-4965-a09f-9a02f1e7603f
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery9453a342-6929-4100-92f6-15fc47c3d42f
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Widmer Beierlein und Vorwerg - 2017 - Varietätengebrauch in der Aphasiediagnostik – Zwei.pdf
Größe:
51.36 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: