Frühe literale Praktiken (Editorial)
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Cordeiro, Glais
Isler, Dieter
Thévenaz-Christen, Thérèse
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2011
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
17-28
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universität Bern
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1424-3946
2624-8492
2624-8492
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CORDEIRO, Glais, Dieter ISLER und Thérèse THÉVENAZ-CHRISTEN, 2011. Frühe literale Praktiken (Editorial). Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften. 2011. Bd. 2011, Nr. 1, S. 17–28. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17224