Vokal-instrumental? Kontrapunktkonzepte im 16. Jahrhundert

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Stimme – Instrument – Vokalität. Blicke auf dynamische Beziehungen in der Alten Musik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Basler Beiträge zur Historischen Musikpraxis;41
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
45-60
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schwabe Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7965-4078-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
MENKE, Johannes, 2021. Vokal-instrumental? Kontrapunktkonzepte im 16. Jahrhundert. In: Martina PAPIRO (Hrsg.), Stimme – Instrument – Vokalität. Blicke auf dynamische Beziehungen in der Alten Musik. Basel: Schwabe Verlag. S. 45–60. Basler Beiträge zur Historischen Musikpraxis;41. ISBN 978-3-7965-4078-3. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34743