Eltern geben Sicherheit und - brauchen Sicherheit. Vier Schlüsselbereiche in der Kooperation zwischen Unterrichtsteam und Eltern als Türöffner für Lernerfolge
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Aggeler, Florence | |
| dc.contributor.author | Frauchiger, Ursina | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:33Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:40:33Z | |
| dc.date.issued | 2012-02-01T00:00:00Z | |
| dc.identifier.issn | 2235-1787 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16038 | |
| dc.issue | 2 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Institut für Spezielle Pädagogik und Psychologie | en_US |
| dc.relation.ispartof | Inklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologie | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Eltern geben Sicherheit und - brauchen Sicherheit. Vier Schlüsselbereiche in der Kooperation zwischen Unterrichtsteam und Eltern als Türöffner für Lernerfolge | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
| fhnw.pagination | 9-11 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 93615d67-d645-425a-b7f8-b7fc43fc8e6a | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 93615d67-d645-425a-b7f8-b7fc43fc8e6a |