Eltern geben Sicherheit und - brauchen Sicherheit. Vier Schlüsselbereiche in der Kooperation zwischen Unterrichtsteam und Eltern als Türöffner für Lernerfolge

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorAggeler, Florence
dc.contributor.authorFrauchiger, Ursina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:33Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:33Z
dc.date.issued2012-02-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn2235-1787
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16038
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Institut für Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.relation.ispartofInklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEltern geben Sicherheit und - brauchen Sicherheit. Vier Schlüsselbereiche in der Kooperation zwischen Unterrichtsteam und Eltern als Türöffner für Lernerfolge
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination9-11
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication93615d67-d645-425a-b7f8-b7fc43fc8e6a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery93615d67-d645-425a-b7f8-b7fc43fc8e6a
Dateien