Primarschulen im Spannungsfeld von Inklusion und Bildungsstandards

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
02.09.2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
32. Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
31.08.2020
Enddatum der Konferenz
02.09.2020
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
PAPKE, Katharina, Franziska OBERHOLZER, Monika WAGNER-WILLI und Raphael ZAHND, 2020. Primarschulen im Spannungsfeld von Inklusion und Bildungsstandards. In: 32. Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung. Online: Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung. 2 September 2020. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46111