Moodle - Fluch oder Segen für die Lehre? Der Nutzungsgrad im Verhältnis zu den Setup-Kosten. Virtuelle Organisation und neue Medien 2010
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Technische Universität Dresden
Verlagsort / Veranstaltungsort
Dresden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
Veranstaltung
Workshop GeNeMe '10. Gemeinschaften in neuen Medien
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DANNECKER, Achim, 2010. Moodle - Fluch oder Segen für die Lehre? Der Nutzungsgrad im Verhältnis zu den Setup-Kosten. Virtuelle Organisation und neue Medien 2010. Workshop GeNeMe ’10. Gemeinschaften in neuen Medien. Dresden: Technische Universität Dresden. 2010. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/9531