Handlungsorientierte Ergotherapie. Das Bieler Modell als Grundlage für Ausbildung und Praxis

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorNieuwesteeg, Marie-Theres
dc.contributor.authorSomazzi, Mario
dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:01Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:01Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17399
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHans Huber Verlag
dc.relation.ispartofHandlungsorientierte Ergotherapie. Das Bieler Modell als Grundlage für Ausbildung und Praxis
dc.spatialBern
dc.subjectProfessur für Spezielle Pädagogik und Psychologie
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHandlungsorientierte Ergotherapie. Das Bieler Modell als Grundlage für Ausbildung und Praxis
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien