Herstellung und Bearbeitung von Differenz im inklusiven Unterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bräu, Karin
Schlickum, Christine
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Soziale Konstruktionen im Kontext von Schule und Unterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
223-234
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opladen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8474-0689-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Tanja, 2015. Herstellung und Bearbeitung von Differenz im inklusiven Unterricht. In: Karin BRÄU und Christine SCHLICKUM (Hrsg.), Soziale Konstruktionen im Kontext von Schule und Unterricht. Opladen: Barbara Budrich. 2015. S. 223–234. ISBN 978-3-8474-0689-1. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23932