Inklusive politische Bildung. Soziales Lernen und politische Bildung an Förderschulen. Schriftenreihe Bundeszentrale für politische Bildung
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
99 - Sonstiges
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
aussercurriculares Unterrichtsmaterial
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Bundeszentrale für politische Bildung BPB
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bonn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Preprint
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SAHRAI, Diana, Fereschta SAHRAI, Uwe H. BITTLINGMAYER und Jürgen GERDES (Hrsg.), [kein Datum]. Inklusive politische Bildung. Soziales Lernen und politische Bildung an Förderschulen. Schriftenreihe Bundeszentrale für politische Bildung, [kein Datum]. aussercurriculares Unterrichtsmaterial. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24002