Grenzgänge. Heilpädagogik als Politik, Wissenschaft und Kunst

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.contributor.authorKobi, Emil E.
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:56Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:56Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17367
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHaupt
dc.relation.ispartofGrenzgänge. Heilpädagogik als Politik, Wissenschaft und Kunst
dc.spatialBern
dc.subjectProfessur für Spezielle Pädagogik und Psychologie
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleGrenzgänge. Heilpädagogik als Politik, Wissenschaft und Kunst
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien