Das Verstehen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge durch integrierte Unternehmenssoftware

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Arndt, Holger
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Perspektiven der ökonomischen Bildung: disziplinäre und fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen und Projekte
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Didaktik der ökonomischen Bildung
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
248-256
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwalbach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7344-0423-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHNEIDER, Bettina, 2017. Das Verstehen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge durch integrierte Unternehmenssoftware. In: Holger ARNDT (Hrsg.), Perspektiven der ökonomischen Bildung: disziplinäre und fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen und Projekte. Schwalbach: Wochenschau Verlag. S. 248–256. Didaktik der ökonomischen Bildung. ISBN 978-3-7344-0423-8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24959