Chats können beim Sprachenlernen helfen. Digitale Kommunikation und Kollaboration im Französischunterricht und deren Konsequenzen für die Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen
dc.contributor.author | Greminger Schibli, Carine | |
dc.contributor.author | Eberhardt, Jan-Oliver | |
dc.date.accessioned | 2024-11-22T10:30:48Z | |
dc.date.available | 2024-11-22T10:30:48Z | |
dc.date.issued | 2022 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48032 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-10790 | |
dc.issue | 17 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv) | |
dc.relation.ispartof | Schulblatt Aargau/Solothurn | |
dc.rights.uri | http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Chats können beim Sprachenlernen helfen. Digitale Kommunikation und Kollaboration im Französischunterricht und deren Konsequenzen für die Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 2022 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Green | |
fhnw.pagination | 59 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 210afeb4-a49b-4ba1-ab51-48958e8774e6 | |
relation.isAuthorOfPublication | e2b23e5e-9949-45df-a0d3-4b9345416567 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e2b23e5e-9949-45df-a0d3-4b9345416567 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- schulblatt-17-2022-low 59.pdf
- Größe:
- 71.7 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung:
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: