Bildung im Modus der Iteration – Überlegungen zur professionellen Entwicklung von Lehrpersonen und zum Beitrag von Hochschule und Schulfeld
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.audience | Science | en_US |
| dc.contributor.author | Kraus, Katrin | |
| dc.date.accessioned | 2020-03-16T07:57:19Z | |
| dc.date.available | 2020-03-16T07:57:19Z | |
| dc.date.issued | 2017 | |
| dc.identifier.issn | 1867-6952 | |
| dc.identifier.issn | 2296-9632 | |
| dc.identifier.issn | 0259-353X | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30810 | |
| dc.issue | 2 | en_US |
| dc.language.iso | de_CH | en_US |
| dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
| dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
| dc.subject | Lehrpersonen | en_US |
| dc.subject | Weiterbildung | en_US |
| dc.subject | Professionalität | en_US |
| dc.subject | Lernen im Prozess der Arbeit | en_US |
| dc.title | Bildung im Modus der Iteration – Überlegungen zur professionellen Entwicklung von Lehrpersonen und zum Beitrag von Hochschule und Schulfeld | en_US |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 35 | en_US |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
| fhnw.pagination | 287-300 | en_US |
| fhnw.publicationOnline | Nein | en_US |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | 2cc4b5e7-b8f4-4051-b790-765e2581def2 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2cc4b5e7-b8f4-4051-b790-765e2581def2 |