Ethnografie und Pädagogik des sozialen Raumes. Versuch einer Evaluation spaziergangswissenschaftlicher Bildungprozesse

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGrob, Franziska
dc.contributor.authorMutter, Karl
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:06Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:06Z
dc.date.issued2013-10-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn2235-1787
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17433
dc.issue3
dc.language.isode_CH
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Institut für Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.relation.ispartofInklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologieen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEthnografie und Pädagogik des sozialen Raumes. Versuch einer Evaluation spaziergangswissenschaftlicher Bildungprozesse
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination4-7
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien