Mit Widersprüchen umgehen: Schlussfolgerungen aus einer empirischen Untersuchung alltagsintegrierter Sprachförderung für die Professionalisierung im Frühbereich

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKannengieser, Simone
dc.contributor.authorTovote, Katrin
dc.date.accessioned2015-07-17T07:03:25Z
dc.date.available2015-07-17T07:03:25Z
dc.date.issued2015-05-06
dc.eventInternationaler Kongress Lernen in der Praxis der PH / FHNW
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/157
dc.language.isode_CH
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.titleMit Widersprüchen umgehen: Schlussfolgerungen aus einer empirischen Untersuchung alltagsintegrierter Sprachförderung für die Professionalisierung im Frühbereich
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicatione7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811
relation.isAuthorOfPublicationb1c1e426-f6df-408f-bea3-6f94a4d63fa0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb1c1e426-f6df-408f-bea3-6f94a4d63fa0
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: