Konstruktion von Leistung und Ergebnissen im Deutschunterricht einer inklusiven Sekundarschulklasse

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.date.accessioned2018-06-07T07:44:05Z
dc.date.available2018-06-07T07:44:05Z
dc.date.issued2016-01
dc.identifier.issn2191-3560
dc.identifier.issn2195-2671
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26382
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-1419
dc.issue5
dc.language.isode_CH
dc.publisherBarbara Budrichen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleKonstruktion von Leistung und Ergebnissen im Deutschunterricht einer inklusiven Sekundarschulklasse
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2016
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination63-76
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
ZISU_5_2016_Sturm.pdf
Größe:
1.82 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: