Konstruktion von Leistung und Ergebnissen im Deutschunterricht einer inklusiven Sekundarschulklasse
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
dc.date.accessioned | 2018-06-07T07:44:05Z | |
dc.date.available | 2018-06-07T07:44:05Z | |
dc.date.issued | 2016-01 | |
dc.identifier.issn | 2191-3560 | |
dc.identifier.issn | 2195-2671 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/26382 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-1419 | |
dc.issue | 5 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Barbara Budrich | en_US |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Konstruktion von Leistung und Ergebnissen im Deutschunterricht einer inklusiven Sekundarschulklasse | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 2016 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 63-76 | |
fhnw.publicationOnline | Nein | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- ZISU_5_2016_Sturm.pdf
- Größe:
- 1.82 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung: