Luuise. Mit Luuise den Unterricht stärken - effektiv auch unter veränderten Rahmenbedingungen

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10/2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
10 - Elektronische-/ Webpublikation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gymnasium Helveticum
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Es wird gezeigt, wie Luuise zur Stärkung von Lehren und Lernen als Verfahren der Unterrichtsentwicklung auf der Sekundarstufe II eingesetzt wird.
Schlagwörter
Luuise, Unterrichtsentwicklung, Lernen sichtbar machen, Schulentwicklung, Evidenzbasierung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PIRANI, Kathrin, 2020. Luuise. Mit Luuise den Unterricht stärken - effektiv auch unter veränderten Rahmenbedingungen. Gymnasium Helveticum. Oktober 2020. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3637