Inklusion: Kritik und Herausforderung des schulischen Leistungsprinzips
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Science | |
| dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
| dc.date.accessioned | 2017-01-15T17:48:57Z | |
| dc.date.available | 2017-01-15T17:48:57Z | |
| dc.date.issued | 2015 | |
| dc.identifier.issn | 1862-5215 | |
| dc.identifier.issn | 1434-663X | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23902 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Springer | en_US |
| dc.relation.ispartof | Erziehungswissenschaft | en_US |
| dc.title | Inklusion: Kritik und Herausforderung des schulischen Leistungsprinzips | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 51 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
| fhnw.pagination | 25-32 | |
| fhnw.publicationOnline | Nein | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 |