In der Interaktion liegt das grösste Potenzial für das Lernen
dc.contributor.author | Eberhardt, Jan-Oliver | |
dc.contributor.author | Greminger Schibli, Carine | |
dc.date.accessioned | 2024-11-29T13:35:18Z | |
dc.date.available | 2024-11-29T13:35:18Z | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48472 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-11181 | |
dc.issue | 19 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv) | |
dc.relation.ispartof | Schulblatt Aargau/Solothurn | |
dc.rights.uri | http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 440 - Französisch, romanische Sprachen allgemein | |
dc.title | In der Interaktion liegt das grösste Potenzial für das Lernen | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 2018 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Green | |
fhnw.pagination | 32 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | e2b23e5e-9949-45df-a0d3-4b9345416567 | |
relation.isAuthorOfPublication | 210afeb4-a49b-4ba1-ab51-48958e8774e6 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e2b23e5e-9949-45df-a0d3-4b9345416567 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- schulblatt-19-2018-low 32.pdf
- Größe:
- 106.83 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: