Studium und Praktikum - Die Relevanz des informellen und selbstgesteuerten Lernens für die Universität
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Weil, Markus | |
dc.contributor.author | Eugster, Balthasar | |
dc.contributor.editor | Brinker, Tobina | |
dc.contributor.editor | Tremp, Peter | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:36Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:36:36Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14346 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Bertelsmann | |
dc.relation.ispartof | Einführung in die Studiengangentwicklung | |
dc.relation.ispartofseries | Blickpunkt Hochschuldidaktik | |
dc.spatial | Bielefeld | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Studium und Praktikum - Die Relevanz des informellen und selbstgesteuerten Lernens für die Universität | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 177-188 | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.seriesNumber | 122 | |
relation.isAuthorOfPublication | 00f65b1b-f605-468c-b49a-cd1f46671e02 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 00f65b1b-f605-468c-b49a-cd1f46671e02 |