Ein reflexiv-machtkritischer Forschungszugang für die Hochschuldidaktik!? Soziale Praxen von Hochschullehrenden mit einem intersektionalen Zugang erforschen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorGerber, Andrea
dc.contributor.editorHeuchemer, Sylvia
dc.contributor.editorSiller, Friederike
dc.contributor.editorvan Treeck, Timo
dc.date.accessioned2019-01-16T15:59:09Z
dc.date.available2019-01-16T15:59:09Z
dc.date.issued2018
dc.description.urihttps://cos.bibl.th-koeln.de/frontdoor/index/index/docId/802
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27178
dc.language.isode_CH
dc.publisherTH Köln
dc.relation.ispartofHochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung I
dc.relation.ispartofseriesReihe Forschung und Innovation in der Hochschulbildung
dc.spatialKöln
dc.subjectHochschuldidaktik
dc.subjectQualitative Forschung
dc.subjectIntersektionalität
dc.subjectDiversity
dc.subjectMachtkritisch
dc.titleEin reflexiv-machtkritischer Forschungszugang für die Hochschuldidaktik!? Soziale Praxen von Hochschullehrenden mit einem intersektionalen Zugang erforschen
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.pagination51-60
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber2
relation.isAuthorOfPublication520b180c-21a2-4ce2-907c-ddd460165496
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery520b180c-21a2-4ce2-907c-ddd460165496
Dateien