Kognitive, sprachliche, mathematische und sozial-emotionale Kompetenzen als Prädiktoren späterer schulischer Leistungen. Können die Leistungen eines Kindes in den IDS dessen Schulnoten drei Jahre später vorhersagen?
dc.contributor.author | Gut, Janine | |
dc.contributor.author | Reimann, Giselle | |
dc.contributor.author | Grob, Alexander | |
dc.date.accessioned | 2024-06-04T13:25:59Z | |
dc.date.available | 2024-06-04T13:25:59Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.1024/1010-0652/a000070 | |
dc.identifier.issn | 1664-2910 | |
dc.identifier.issn | 1010-0652 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45893 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Hogrefe | |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Pädagogische Psychologie | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Kognitive, sprachliche, mathematische und sozial-emotionale Kompetenzen als Prädiktoren späterer schulischer Leistungen. Können die Leistungen eines Kindes in den IDS dessen Schulnoten drei Jahre später vorhersagen? | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 26 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.pagination | 213-220 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 0f907d9f-2f6c-4c1c-ada1-d7471f2ee8ec | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0f907d9f-2f6c-4c1c-ada1-d7471f2ee8ec |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: