Kognitive, sprachliche, mathematische und sozial-emotionale Kompetenzen als Prädiktoren späterer schulischer Leistungen. Können die Leistungen eines Kindes in den IDS dessen Schulnoten drei Jahre später vorhersagen?

dc.contributor.authorGut, Janine
dc.contributor.authorReimann, Giselle
dc.contributor.authorGrob, Alexander
dc.date.accessioned2024-06-04T13:25:59Z
dc.date.available2024-06-04T13:25:59Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1024/1010-0652/a000070
dc.identifier.issn1664-2910
dc.identifier.issn1010-0652
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45893
dc.language.isode
dc.publisherHogrefe
dc.relation.ispartofZeitschrift für Pädagogische Psychologie
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKognitive, sprachliche, mathematische und sozial-emotionale Kompetenzen als Prädiktoren späterer schulischer Leistungen. Können die Leistungen eines Kindes in den IDS dessen Schulnoten drei Jahre später vorhersagen?
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume26
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination213-220
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication0f907d9f-2f6c-4c1c-ada1-d7471f2ee8ec
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0f907d9f-2f6c-4c1c-ada1-d7471f2ee8ec
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: