Doing Participatory Stories Research – Detoxing Narratives
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Honerød Hoveid, Marit
Ciolan, Lucian
Paseka, Angelika
Marques da Silva, Sofia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Doing Educational Research: Overcoming Challenges in Practice
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
114-131
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
SAGE
Verlagsort / Veranstaltungsort
Thousand Oaks
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Partizipative Forschung, Geschichten, Inklusive Bildung, Inklusion
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUSE, Sabine, Gertraud KREMSNER, Michelle D. PROYER und Raphael ZAHND, 2019. Doing Participatory Stories Research – Detoxing Narratives. In: Marit HONERØD HOVEID, Lucian CIOLAN, Angelika PASEKA und Sofia MARQUES DA SILVA (Hrsg.), Doing Educational Research: Overcoming Challenges in Practice. Thousand Oaks: SAGE. S. 114–131. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30799