Wo die Lösung zum Problem wird. Pädagogische Verträge und Zielvereinbarungen als Irritationsquellen von Arbeitsbündnissen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Rychner, Marianne | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:54Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:33:54Z | |
| dc.date.issued | 2014-02-01T00:00:00Z | |
| dc.identifier.issn | 0341-7301 | |
| dc.identifier.issn | 2699-1926 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13471 | |
| dc.issue | 2 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Psychosozial Verlag | en_US |
| dc.relation.ispartof | Behindertenpädagogik. Vierteljahresschrift für Behindertenpädagogik und Integration Behinderter in Praxis, Forschung und Lehre | en_US |
| dc.spatial | Gießen | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
| dc.title | Wo die Lösung zum Problem wird. Pädagogische Verträge und Zielvereinbarungen als Irritationsquellen von Arbeitsbündnissen | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 53 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
| fhnw.pagination | 175-190 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 9c2a62f1-333e-4977-9208-cc38c9f15358 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 9c2a62f1-333e-4977-9208-cc38c9f15358 |