Religionsunterricht und naturwissenschaftlicher Unterricht. Eine empirische Untersuchung zur fächerübergreifenden Kooperation und ihren Grundlagen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBenk, Andreas
dc.contributor.authorErb, Roger
dc.contributor.authorImmerfall, Stefan
dc.contributor.authorQuesel, Carsten
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:39Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:39Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.issn2750-3941
dc.identifier.issn0173-0339
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17279
dc.issue54
dc.language.isode_CH
dc.publisherUniversitatsbibliothek Bambergen_US
dc.relation.ispartofReligionspädagogische Beiträgeen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleReligionsunterricht und naturwissenschaftlicher Unterricht. Eine empirische Untersuchung zur fächerübergreifenden Kooperation und ihren Grundlagen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination3-16
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
Dateien