Inclusion in Canada - Analyse inclusiver Unterrichtsprozesse, Unterstützungsstrukturen und Rollen am Beispiel kanadischer Schulen in New Brunswick, Prince Edward Island und Québec
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Köpfer, Andreas | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:41Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:40:41Z | |
| dc.date.issued | 2013-09-01T00:00:00Z | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16107 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Klinkhardt | |
| dc.spatial | Bad Heilbrunn | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Inclusion in Canada - Analyse inclusiver Unterrichtsprozesse, Unterstützungsstrukturen und Rollen am Beispiel kanadischer Schulen in New Brunswick, Prince Edward Island und Québec | |
| dc.type | 02 - Monographie | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published |