Das Mögliche ermöglichen. Wege zu Aktivität und Partizipation

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.editorRichiger, Beat
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:44Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:44Z
dc.date.issued2008-03-01T00:00:00Z
dc.description.abstractDer Band 3 der Reihe «Lernen ermöglichen - Entwicklung fördern» positioniert die Förderdiagnose und Förderplanung und die Entwicklung von zielgerichteten, von individuellen Lernvoraussetzungen ausgehenden Interventionen als primäre Aufgabe und Kernkompetenz der Speziellen Pädagogik. Er stellt exemplarisch Diagnose-, Planungs- und Handlungskonzepte vor, die von Schulen und Institutionen im Bereich der Speziellen Pädagogik praktiziert werden.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16123
dc.language.isode_CH
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Mögliche ermöglichen. Wege zu Aktivität und Partizipation
dc.type03 - Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isEditorOfPublication2f6f4ec2-8b6b-4d69-9d8f-c8a4d9f27b0a
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery2f6f4ec2-8b6b-4d69-9d8f-c8a4d9f27b0a
Dateien