Ist die Berufsschule noch zukunftsfähig? eine systemtheoretische Analyse der Dualen Lernorte in einer Wissensgesellschaft

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorKösel, Stephan
dc.date.accessioned2017-06-14T12:25:46Z
dc.date.available2017-06-14T12:25:46Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.isbn978-3-7639-3412-6
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25066
dc.language.isode_CH
dc.publisherwbv
dc.spatialBielefeld
dc.subjectSystemtheorie
dc.subjectLernortkooperation
dc.subjectWissensgesellschaft
dc.subjectBerufsschule
dc.subjectWissenszentren
dc.titleIst die Berufsschule noch zukunftsfähig? eine systemtheoretische Analyse der Dualen Lernorte in einer Wissensgesellschaft
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication39323c68-d1cb-4874-9f27-ead873efd2d1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery39323c68-d1cb-4874-9f27-ead873efd2d1
Dateien