Zwischen Bürokratie und Profession: Über die Nebenwirkungen der ICF und den Nutzen von Dilemmageschichten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorWeisser, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:43Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:43Z
dc.date.issued2014-04-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16115
dc.issue84
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofForum - Mitgliedermagazin des BVFen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZwischen Bürokratie und Profession: Über die Nebenwirkungen der ICF und den Nutzen von Dilemmageschichten
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination35-40
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication262a15f6-04ba-4cfa-8719-523d11069289
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery262a15f6-04ba-4cfa-8719-523d11069289
Dateien