Rezension. Developing teaching expertise. A guide to adaptive professional learning design
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.date.accessioned | 2024-01-19T07:29:25Z | |
dc.date.available | 2024-01-19T07:29:25Z | |
dc.date.issued | 2023 | |
dc.identifier.issn | 1867-6952 | |
dc.identifier.issn | 2296-9632 | |
dc.identifier.issn | 0259-353X | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43548 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-7510 | |
dc.issue | 3 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | |
dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ | |
dc.spatial | Zürich | |
dc.subject | Thousand Oaks | |
dc.subject | Rezension | |
dc.subject | Weiterbildung | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Rezension. Developing teaching expertise. A guide to adaptive professional learning design | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 41 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Diamond | |
fhnw.pagination | 452-453 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
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